Anzeige - dieser Artikel enthält Werbelinks

21.06.2016

Wickelauflagen Test von Ökotest: Schadstoffe inzwischen reduziert ?


Symbolbild


Ökotest hat bereits 2013 Wickelunterlagen auf Schadstoffe geprüft. Das Ergebnis ist bedenklich, vor allem die teuren Designerwickelauflagen fallen im Test durch. Sie enthalten gefährliche Schadstoffe, die über die Haut auch in den Körper des Babys gelangen können. Lediglich ein Bio Produkt war im Test schadstofffrei. Was hat sich seitdem getan?

12.06.2016

Massageschuhe und Holzschuhe mit Noppen – wie gut sind Noppenschuhe im Test?

Letztes Update: 02.08.2021

Massageschuhe, Holzschuhe oder Hausschuhe mit Noppen waren etwas aus der Mode gekommen. Noch in den achtziger und neunziger Jahren waren es vor allem die Männer, die auf solche Schuhe schworen.

Hinweis zu allen Links auf diesem Blog zu Amazon Produktseiten:

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.