Anzeige - dieser Artikel enthält Werbelinks

Über uns



Artikel Magazin ist ein unabhängiger Blog, der sich mit der qualitativen Bewertung von Produkten beschäftigt. 

Die meisten Themen haben wir recherchiert, weil wir selbst auf der Suche nach dem besten Produkt für unsere Familie waren. Eine objektive und unabhängige Bewertung ist uns ebenso wichtig, wie möglichst alle relevanten Informationen zu einem Thema für Sie zusammenzufassen.
Wir testen viele Produkte selbst. Unsere Erfahrungen gleichen wir auch mit den Erfahrungen anderer ab, indem wir zum Beispiel Kundenbewertungen auswerten, Testergebnisse von Stiftung Warentest oder Ökotest lesen und Menschen in unserem Umfeld nach ihren Erfahrungen mit bestimmten Produkten befragen. Ein wesentlicher Teil unserer Recherche für Artikel sind außerdem Gespräche mit Fachverkäufern im Einzelhandel.

👪Wir - das ist meine Familie. Ich bin Autorin und berichte gerne über Haushaltsgeräte, Fitness- Gesundheits- und Beautyprodukte. Mein Mann ist ein Mensch mit Leidenschaft für Technik und handwerkliche Perfektion. Zwei kleine Experten für Spielzeug stehen uns darüber hinaus beratend zur Seite.





Hinweis zu allen Links auf diesem Blog zu Amazon Produktseiten:

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.